Lieber Gast,

wir sind traurig um jeden Gast, den wir abweisen müssen. Das darfst Du uns gerne glauben! Wir sind leidenschaftliche Dienstleister, damit meinen wir, dass es uns wirklich Spaß macht, Dir einen tollen Abend bei uns in der Tenne zu ermöglichen!

Trotzdem solltest Du folgendes beachten:

Kleidung

Mit dem Outfit ist das ganz einfach. Wir gewähren jedem Gast, der schon an seiner Kleidung zeigt, dass er/sie einen besonderen Abend erleben möchte bei uns Einlass.

Und da ist nahezu alles erlaubt, aber bitte:

  • keine Flip-Flops
  • keine Sport/Jogginghosen
  • keine Muskelshirts
  • keine Skischuhe
  • keine Arbeitsschuhe mit Stahlkappe

Alkohol und Drogen

Stark alkoholisierten und berauschten Personen wird der Einlass verwehrt. Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns bei der Polizei angezeigt und führt zu sofortigem Hausverbot

Fotos

Selbstverständlich dürft ihr in der Tenne fotografieren, mit allem, was ihr zur Hand habt – euch selbst, unsere Location, den DJ, eure Verabredung für die Nacht. Bitte beachte, dass alle Räume videoüberwacht sind. Zudem werden manchmal über den Abend professionelle Fotoaufnahmen gemacht. Mit dem Eintritt stimmt man diesen beiden Punkten zu.

Altersbeschränkung

Einlass ab 18 Jahren. Bitte bringe deinen Ausweis mit. Wir weisen darauf hin, dass nur ein Personalausweis akzeptiert wird. Wir akzeptieren keine Muttizettel!

Hausverbot

Unsere Security ist berechtigt, ein Hausverbot auszusprechen. Das Hausverbot kann NUR von der Security oder der Betriebsleitung aufgehoben werden

Warenkorb
Nach oben scrollen