Bereiche

Bereiche in der Tenne

Tränke

Vorn gemütliche Kneipe mit etwas leiserer Musik. Ab geht es weiter hinten auf die Tanzfläche. Hier
legen unsere DJs „All you can Dance“ auf. Von Klassikern zum Mitsingen über Schlager bis zu Tagesaktuellen Charts und Clubbeats.

Backstube

Ja, hier war tatsächlich mal eine Bäckerei. Heute ist es die Erweiterung der Tanzfläche welche bei
entsprechendem Andrang zusätzlich geöffnet wird. Auch hier findet sich eine große Theke und es
besteht ein direkter Zugang zum Raucherbereich.

Rockkeller – Extrem

Hier gibt es richtig was auf die Mütze! Headbangen und auch schon mal Pogo zu allem, was Gitarren hat. Von Alternative und Indie bis zu Hardcore ist hier alles dabei. Halt Extrem… Traut Euch durch die Pendeltür vor den Toiletten in unseren absolut kultigen Keller! Hier gibt’s auch eine Karte mit Special Drinks wie zum Beispiel unserem berühmten selbst gemixten Mexikaner!

Wir öffnen hier in der Regel ab ca. 23 Uhr.

Cocktailbar

Unsere Cocktailbar befindet sich in der 1. Etage und öffnet in der Regel um 23 Uhr. Hier wird Techno und House gespielt. Einmal monatlich gibt’s hier feinsten Hip-Hop von unserem DJ C-Age. Alle Genres der elektrischen Musik erwarten Euch mit wechselnden DJ s bei unserem Cocktail-Clubbing.
Selbstverständlich gibt es hier auch frisch gemixte Cocktails und einzigartige Cocktail-Shooter. Die Cocktailbar verfügt über weitere zusätzliche Toiletten.

Wir öffnen hier in der Regel ab ca. 23 Uhr.

Heuboden

Nach der Tränke, der älteste Bereich der Tenne. Urgemütlicher Charme mit viel Holz. Hinauf geht es über die Treppe an der Tanzfläche oder durch die angrenzende Cocktailbar. Hier befindet sich die „Winterberger Theke“ und man hat von hier oben einen perfekten Blick auf das Geschehen auf der Tanzfläche. Der Heuboden öffnet nach Bedarf.

VIP-Kornkammer

Unsere Kornkammer war in früheren Zeiten der Eingangsbereich. Die Kornkammer wird geschmückt von einer großen einladenden Theke, verfügt über viele Nischen und Sitzecken zum Chillen. Es besteht ein direkter Zugang zur Tanzfläche und der DJ ist um die Ecke. Die Kornkammer ist heute unser VIP-Bereich welche Gruppen an 20 Personen exklusiv mieten können.

Raucherbereich​

Wir verfügen über einen überdachten und isolierten Raucherbereich, wo ihr Eure Zigarette genießen
könnt. Er ist aus allen Bereichen schnell zu Erreichen. Hier lernt man sich bei einer Zigarette kennen.
Einen Zigarettenautomaten findet Ihr im Eingang dort gibt es auch E-Shishas käuflich zu erwerben.

Warenkorb
Nach oben scrollen